In der Nacht -Tatort Köln: Krimi

von Salim Güler
In der Nacht -Tatort Köln: Krimi

Karin_Zahls avatar

Mag ich sehr gerne!!

Inhaltsangabe zu "In der Nacht -Tatort Köln: Krimi"

Nur kurze Zeit zum Angebotspreis von 99 Cent, statt 3,99 Euro!

Der Tod der jungen Studentin Emma, deren lebloser Körper aus dem Rhein geborgen wird, stellt die Kölner Kriminalpolizei um den leitenden Ermittler Lasse Brandt vor eine schwierige Aufgabe. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch je länger die Nachforschungen andauern, desto größer werden Brandts Zweifel an dieser Theorie.

Als er dann noch herausfindet, dass Emma schwanger war, überschlagen sich die Ereignisse, denn plötzlich wird der Straßenmusiker Rémy ein wichtiges Puzzleteil bei der Aufklärung des Falles und eine tragische Figur im Rahmen der
Ermittlungen.

"Wurde Emma auf brutale Weise ermordet und in den Rhein geworfen oder hat sie sich doch das Leben genommen?"

Kontakt:
www.salim-gueler.de

Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B07DD7WKZ7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.05.2018

Karin_Zahls avatar
    Karin_Zahlvor 22 Tagen
    Kurzmeinung: Mag ich sehr gerne!!
    In der Nacht!

⏬Rezension

In der Nacht /Tatort Köln

Salim Güler

Klappentext:

Der Tod der jungen Studentin Emma, deren lebloser Körper aus dem Rhein geborgen wird, stellt die Kölner Kriminalpolizei um den leitenden Ermittler Lasse Brandt vor eine schwierige Aufgabe. Alles deutet auf Selbstmord hin, litt Emma doch an Depressionen, doch je länger die Nachforschungen andauern, desto größer werden Brandts Zweifel an dieser Theorie.

Ermittlungen.

Meine Meinung:Mit diesem 11 Fall,der wie immer unabhängig voneinander gelesen werden kann,wurden mir erneut ein paar spannende Lesestunden gewährt. Ich bin Fan dieser Reihe der Kommissare Lasse Brandt und seinem Kollegen Emre Aydin.Die Protagonisten werden mir so realistisch beschrieben ,als könnte ich sie vor meinen Augen sehen. Ich mag ihre Ermittlungen und auch der Schabernack der beiden,heitert mich immer wieder auf.Salim Güler bringt in seinen Geschichten,auch immer wieder wahre Begebenheiten mit hinein.Das Nachwort ist sehr emotional.

Sein Schreibstil liest sich flüssig und locker.Es fällt mir schwer,wenn ich anfange zu lesen,das Buch zu unterbrechen.Remy als Protagonist ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich bin neugierig, ob es wirklich eine weitere Geschichte geben wird.Am Ende des Buches,trifft er auf eine alte Frau und was dort passiert,macht mich neugierig. Ich möchte noch Antworten auf Remy haben,denn das Ende verrät es nicht.Der Fall ist natürlich geklärt,keine Sorge.Kittys Schicksal rührt ebenfalls zu Tränen.

5/5

Fazit:

Ein bewegender Krimi der ohne viel Blut zu vergießen,einfach berührt und gleichzeitig vor Spannung strotzt.

Y
    Yvonne1975vor 2 Monaten