Salim Güler Peter Walsh - Albtraum

Inhaltsangabe zu „Peter Walsh - Albtraum“ von Salim Güler

Einführungspreis: Kurze Zeit für 99 Cent, danach 2,99 Euro! Über das Buch: „Warte Mami, ich hol sie dir...", sagte die kleine Nina keck und rannte auch schon aus der Umkleidekabine, um ihrer Mutter die Jeans in einer anderen Größe zu besorgen. Kurz darauf ist die Sechsjährige verschwunden, am helllichten Tag, inmitten eines gut besuchten Kaufhauses und ohne jegliche Spur. Das Team um Manfred Wolke, der Soko Köln, geht von einem Sexualdelikt aus. Der Täter wird im Bekanntenumfeld vermutet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und jede Sekunde kann über Leben und Tod der kleinen Nina entscheiden. Doch wie passen der medial veranlagte Ex-Topagent Peter Walsh und PRISM in dieses Puzzle? Ist Nina wirklich in den Händen eines kranken Pädophilen, oder gar eines Kinderschänderrings? Oder steckt doch mehr dahinter? Peter Walsh: ALBTRAUM - ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe, die keine Atempause zulässt, und keinen Kompromiss! Seitenzahl ausgedruckt: ca. 255 Normseiten Kontakt: www.salim-gueler.de https://www.facebook.com/salim.gueler

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

Totenweg

atmosphärisch, spannend, gelungen

Rebecca1120

Hologrammatica

Interessantes Buch mit einer neuen Idee zur Geschichte.

volley_books

Dein Leben gegen meins

sehr raffinierter Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Cora19

Chateau Mort

Bei dem berühmt, berüchtigten Marathon in Frankreich, kommt es zu einem Todesfall und das muss nun geklärt werden.

Bluesky_13