Schuld - Tatort Köln

Cover des Buches Schuld - Tatort Köln (ISBN: 9783963571350)

Positiv (1):
Karins_Buecherweltens avatar
Karins_Buecherwelten
vor 10 Monaten

Ich bin bekennender Fan dieser Reihe.Ich mag die Charaktere und den Schreibstil.

Kritisch (1):
mariameerhabas avatar
mariameerhaba
vor 10 Monaten

Schnell zusammengeschriebener Müll ohne Spannungsbogen und mit unglaubwürdigen Figuren

Inhaltsangabe zu "Schuld - Tatort Köln"

Ein Gefühl, als steckten Scherben im Hals.

Die bestialischen Morde an Laura Schneider und ihrer sechsjährigen Tochter erschüttern die Ermittler Brandt und Aydin von der Kölner Kriminalpolizei. Fieberhaft suchen sie nach dem Täter und einem Motiv für das brutale Verbrechen.
Hat es mit dem Millionenerbe der Tochter zu tun? Schnell geraten der Ex-Mann und der aktuelle Freund, ein mittelloser Künstler, dem ein Kredithai im Nacken sitzt, in den Fokus der Ermittlungen. Doch beide haben ein Alibi.
Als sich plötzlich Verstrickungen mit dem Geldeintreiber eines bekannten Kölner Clans auftun, droht das BKA, Brandt und Aydin den Fall abzunehmen ... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:14.11.2020