Salim Güler Sterben ohne Tod

Inhaltsangabe zu „Sterben ohne Tod“ von Salim Güler

Nur noch wenige Tage zum Einführungspreis! »Dachtest du, du könntest mir entkommen? Wir gehören zusammen, begreif das endlich!» Nach zwei Jahren wird die als vermisst geltende Kölnerin Tanja Russo schwer verletzt von einem Jogger in der Nähe von Lübeck gefunden. Auf dem Weg zum Krankenhaus erliegt sie ihren schweren Verletzungen. Mit ihrem letzten Atemzug kann sie dem Jogger noch ein Wort ins Ohr flüstern. Schnell wird der Kriminalpolizei klar, dass ihr Mörder zugleich ihr Entführer gewesen sein muss. Er hatte sie seit ihrem Verschwinden in einem Versteck gefangen gehalten, bis ihr die Flucht mit tödlichem Ausgang gelang. Als kurze Zeit später die junge Kölnerin Jenny Stock entführt wird, geht die Polizei vom gleichen Täter aus und vermutet das Versteck im Umkreis von Lübeck. Die Kölner und die Lübecker Kriminalpolizei beschließen, gemeinsam in dem Fall zu ermitteln. Können das Kölner Team um Lasse Brandt und das Lübecker Team um Arndt Schumacher den Täter fassen, oder geht der Plan des Täters auf und er kann Jenny für Jahre in seinem Versteck gefangen halten und missbrauchen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt … Bisher erschienene Köln Krimis: Fall 1: Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln Fall 2: Fürchte die Nacht - Tatort Köln Fall 3: Dann war Stille - Tatort Köln Fall 4: Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln Fall 5: Sterben ohne Tod - Ein Köln - Lübeck Krimi Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.

hat mir sehr gut gefallen.

— Margarete-van-Marvik

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun