Salim Güler Totenblässe

Inhaltsangabe zu „Totenblässe“ von Salim Güler

Es kann manchmal lange dauern, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Sehr lange sogar. Arndt Schumacher von der Lübecker Mordkommission rollt einen 30 Jahre alten Mordfall wieder auf. Eine Zeugin von damals erinnert sich an neue Details des Verbrechens. Als bekannt wird, dass der vermeintliche Mörder noch im Gefängnis sitzt, tauchen Zweifel in ihren Schilderungen auf. Daraufhin möchte Schumachers Chef ihm den Fall entziehen. Aber Schumacher wäre nicht Schumacher würde er jetzt aufgeben. Er ahnt, dass hinter dem Fall mehr steckt, als bisher angenommen. Aber weiß er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat? Auch der vierte Fall der Lübecker Mordkommission ist für Thriller-Fans ein absolutes Muss.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP