Hallo Thriller-Freunde,

am 14. April ist mein neuer Thriller: WÜSTENGRAB als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erschienen und deswegen möchte ich sehr gerne eine Leserunde starten, zu der ich euch herzlich einlade.

Da es meine erste Leserunde ist, bin ich selber gespannt wie das wird. Ich werde auch aktiv teilnehmen und stehe für Fragen und Anregungen jederzeit offen. Für die Leserunde stelle ich 22 Taschenbücher zur Verfügung. Falls jemand ein E-Book möchte,  bitte mir eine kurze Nachricht hinterlassen, das sollte kein Problem sein.

Worum geht es in meinem neuen Thriller:

Wie durch ein Wunder wird ein Mann von deutschen Touristen in der Wüste von Las Vegas gefunden und gerettet. Er weiß weder, wer er ist, noch, warum man ihn lebendig in der Wüste begraben hat. Lediglich der Inhalt seiner Hosentaschen gibt ihm selbst einige Hinweise zu seiner Person.

Bruchstücke seiner Erinnerung führen ihn Schritt für Schritt in eine lebensgefährliche Vergangenheit: Er wird verfolgt vom mächtigsten Mafia-Clan in Las Vegas, außerdem sucht die Polizei in Los Angeles einen Mörder mit seinem Gesicht.

Er begibt sich auf eine halsbrecherische Jagd nach der Wahrheit und verzweifelt im ständigen Versteckspiel mit der Polizei und seinen eigenen Mördern immer wieder an den Alpträumen seiner eigenen Identität.

Wie gesagt es stehen 22 Taschenbücher zur Verfügung, sowie zusätzliche E-Books bei Bedarf. Die Bewerbungsphase startet sofort und geht eine Woche, danach werde ich die Testleser benachrichtigen und Ihnen das Buch oder E-Book zusenden.

Und jetzt freue ich mich auf spannende Diskussionen mit euch :)

LG

Salim

PS: Aufgrund der großen Nachfrage hat mit mein Verlag Amazon Publishing nochmal Bücher zur Verfügung gestellt, so dass ich mind. 22 Taschenbücher zur Verfügung stelle + E-Books :)

Autor: Salim Güler
Buch: Wüstengrab

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller ... und der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte! Sehr, sehr gerne möchte ich mitlesen , diskutieren und rezensieren!Taschenbuch wäre toll!

Patno

@Igela

Wie schaffst Du es eigentlich immer als Erste im Lostopf zu sein. Viele Grüße

Siko71

Kapitel 31-40
Beitrag einblenden

Alos, es ist un bleibt spannend. Bei Tom kommen kleckerweise die Erinnerungen wieder. Michael Armstrong..., weiß auch nicht so recht ob man dem trauen kann. Lass ich mich mal überraschen.
Tony find ich ganz Klasse.
Bin gespannt wie alles zu Ende geht.

Siko71

Fazit und eure Rezensionen

Trotz spätem Einstieg, die Rezi kommt pünktlich.
Vielen Dank nochmal, das ich an der LR teilnehmen durfte. Ich freue mich auf mehr.

@Siko71

Vielen lieben Dank, dass du dabei warst und für die schöne Bewertung :)
Bin gespannt wie dir Honigblau gefallen wird.
LG

Booky-72

Fazit und eure Rezensionen

Die Technik ist mir heute gefällig,
schnell die Rezi nochmal einstellen, hoffe, sie ist komplett angezeigt.

Danke, dass ich mitlesen durfte, gern bin ich bei der Fortsetzung dabei.

Booky-72 schreibt:
Die Technik ist mir heute gefällig, schnell die Rezi nochmal einstellen, hoffe, sie ist komplett angezeigt. http://www.lovelybooks.de/autor/Salim-G%C3%BCler/W%C3%BCstengrab-1155787851-w/rezension/1189677203/1189677214/ Danke, dass ich mitlesen durfte, gern bin ich bei der Fortsetzung dabei.

Vielen Dank, dass du dabei warst :) Und auch für die Bewertung.
LG und Gute Nacht
Salim

PS: Natürlich bist du bei der Fortsetzung dabei ;)

Lesestunde_mit_Marie

Fazit und eure Rezensionen

Auch diese Rezi von mir nun auf Amazon :)