Salim Güler Wut

Inhaltsangabe zu „Wut“ von Salim Güler

Nur wenige Tage zum Einführungspreis von 0,99 Euro statt 3,99 Euro! Als der BKA Beamte Ansgar David zu sich kommt, findet er sich gefesselt und nackt in einem dunklen kalten Raum wieder. Er ist schwer verletzt und kann sich nicht erinnern, was geschehen ist oder wer ihn entführt hat. Nur langsam kommen die Erinnerungen an die schreckliche Wahrheit zurück. Und als er begreift, wer für die Entführung verantwortlich ist, ist das Urteil über sein Leben schon gefällt. Das BKA und Peter Walsh, ein ehemaliger Top Agent des US-Militärgeheimdienstes, versuchen ihn zu retten. Sie vermuten Terroristen hinter der Entführung. Können Sie Ansgar retten, oder kommt jede Hilfe zu spät? Und haben ihn wirklich Terroristen entführt, oder ist die Wahrheit noch viel grausamer? Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit! Kontakt: https://www.facebook.com/salimgueler.autor www.salim-gueler.de Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.

sehr realistische Darstellung über Radikalisierung und Terror in Deutschland. Eigentlich sehr sozial-kritisch

— Ay73

lesefix213

Wut

Ay73

20. June 2017 um 15:08

Vom letzten Buch "I Walsh - Zurück" haben wir schon den BKA Ermittler Ansgar David kennengelernt. Diesmal wacht er benommen auf und wurde entführt, von Islamisten wie er vermutet. Walsh, der David von früher kennt will seinen Freund aus den Fängen der Islamisten befreien und begibt sich auf die Suche. Dabei ermittelt er auch in den Moscheen, in Radikalisierungs-Gruppen etc. Wird es Walsh gelingen seinen Freund zu finden? Werden die Islamisten sich verraten? Walsh ermittelt fieberhaft.. Was sehr gelungen ist, ist die Sicht der Islamisten aufzuzeigen, wie hörig die Jugend von heute den Imamen Glauben schenken, welche Moschee Besuchens wert ist, und wo man versuchen sollte sie zu meiden wegen Radikalisierungen. Die Zerrissenheit dieser Jugend, die nicht wirklich wissen wo sie hingehören oder wer sie sind. Sehr sozial-kritisch, fast wie eine Studie über Fremdbild/Selbstbild