Mein asiatischer Foodtrip

Mein asiatischer Foodtrip

Das neue Buch von Saliya Kahawatte erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein asiatischer Foodtrip" als Hardcover bei Tre Torri Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein asiatischer Foodtrip"

FOODTRIP DURCH AMSTERDAM, BERLIN, LONDON & PARIS

Saliya Kahawatte ist erfolgreicher Business-Coach und Bestseller-Autor. Seine Biografie „Mein Blind Date mit dem Leben“ war bereits Stoff für einen Kinofilm, der um die Welt ging. Der Wahl-Hamburger mit asiatischen Wurzeln ist praktizierender Buddhist und leidenschaftlicher Hobbykoch mit dem Fokus auf fernöstliche Küche. Auf seinem „Foodtrip“ sucht Saliya nach kulinarischer Inspiration und besucht asiatische Communitys in den europäischen Metropolen Amsterdam, Berlin, London und Paris. In diesem Kochbuch präsentiert er in 60 Rezepten seine schmackhaften Reiseerlebnisse und unterhält mit zahlreichen Anekdoten.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018