Salkowski Tanja SONNENGRAU

Inhaltsangabe zu „SONNENGRAU“ von Salkowski Tanja

Tanja Salkowski raste rastlos von einer Lebensetappe zur nächsten. Sie arbeitete als
Musikmanagerin, Marketingfachfrau, Moderatorin und Journalistin im In-und Ausland.
Nach einer Mobbingerfahrung erkrankte sie 2008 an einer Depression. Ein jahrelanges
Versteckspiel begann, um den Schein für Freunde, Arbeitgeber und für sich
selbst zu wahren. Bis der Tag kam, an dem sie sich umbringen wollte.

2013 erschien die Erstauflage ihres Debüt-Romans „sonnengrau. Ich habe Depressionen – na und?“ in Deutschland, 2014 auch in Südkorea. Es ist die unverblümte Geschichte einer Gestrandeten, die akzeptiert hat und kämpft. Gegen eine vorurteilsbehaftete Gesellschaft und gegen das Ungeheuer im Kopf.

Toll

— Amber144

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

• Tolles Buch

SONNENGRAU

Amber144

30. March 2017 um 16:02

Ich fand das Buch klasse. Es ist für mich eines der besten Bücher zum Thema. Für Angehörige und Betroffene ein interessanter Einblick. Absolut lesenswert, wenn man sich für das Thema interessiert