SONNENGRAU

SONNENGRAU

Amber144s avatar

Toll

Inhaltsangabe zu "SONNENGRAU"

Tanja Salkowski raste rastlos von einer Lebensetappe zur nächsten. Sie arbeitete als
Musikmanagerin, Marketingfachfrau, Moderatorin und Journalistin im In-und Ausland.
Nach einer Mobbingerfahrung erkrankte sie 2008 an einer Depression. Ein jahrelanges
Versteckspiel begann, um den Schein für Freunde, Arbeitgeber und für sich
selbst zu wahren. Bis der Tag kam, an dem sie sich umbringen wollte.

2013 erschien die Erstauflage ihres Debüt-Romans „sonnengrau. Ich habe Depressionen – na und?“ in Deutschland, 2014 auch in Südkorea. Es ist die unverblümte Geschichte einer Gestrandeten, die akzeptiert hat und kämpft. Gegen eine vorurteilsbehaftete Gesellschaft und gegen das Ungeheuer im Kopf.

Ausgabe:Buch
Verlag:schwarzweissradio
Erscheinungsdatum:01.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2017 bei schwarzweissradio erschienen.

Amber144s avatar
    Amber144vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Toll
    Tolles Buch

Ich fand das Buch klasse. Es ist für mich eines der besten Bücher zum Thema. Für Angehörige und Betroffene ein interessanter Einblick. Absolut lesenswert, wenn man sich für das Thema interessiert