Salkowski Tanja SONNENGRAU

Inhaltsangabe zu „SONNENGRAU“ von Salkowski Tanja

Tanja Salkowski raste rastlos von einer Lebensetappe zur nächsten. Sie arbeitete als
Musikmanagerin, Marketingfachfrau, Moderatorin und Journalistin im In-und Ausland.
Nach einer Mobbingerfahrung erkrankte sie 2008 an einer Depression. Ein jahrelanges
Versteckspiel begann, um den Schein für Freunde, Arbeitgeber und für sich
selbst zu wahren. Bis der Tag kam, an dem sie sich umbringen wollte.

2013 erschien die Erstauflage ihres Debüt-Romans „sonnengrau. Ich habe Depressionen – na und?“ in Deutschland, 2014 auch in Südkorea. Es ist die unverblümte Geschichte einer Gestrandeten, die akzeptiert hat und kämpft. Gegen eine vorurteilsbehaftete Gesellschaft und gegen das Ungeheuer im Kopf.

Toll

— Amber144

Stöbern in Biografie

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Barbarentage

Ein Buch über die Freiheit des Surfens

c_awards_ya_sin

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

• Tolles Buch

SONNENGRAU

Amber144

30. March 2017 um 16:02

Ich fand das Buch klasse. Es ist für mich eines der besten Bücher zum Thema. Für Angehörige und Betroffene ein interessanter Einblick. Absolut lesenswert, wenn man sich für das Thema interessiert