SONNENGRAU

SONNENGRAU

Inhaltsangabe zu "SONNENGRAU"

Tanja Salkowski raste rastlos von einer Lebensetappe zur nächsten. Sie arbeitete als
Musikmanagerin, Marketingfachfrau, Moderatorin und Journalistin im In-und Ausland.
Nach einer Mobbingerfahrung erkrankte sie 2008 an einer Depression. Ein jahrelanges
Versteckspiel begann, um den Schein für Freunde, Arbeitgeber und für sich
selbst zu wahren. Bis der Tag kam, an dem sie sich umbringen wollte.

2013 erschien die Erstauflage ihres Debüt-Romans „sonnengrau. Ich habe Depressionen – na und?“ in Deutschland, 2014 auch in Südkorea. Es ist die unverblümte Geschichte einer Gestrandeten, die akzeptiert hat und kämpft. Gegen eine vorurteilsbehaftete Gesellschaft und gegen das Ungeheuer im Kopf.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:schwarzweissradio
Erscheinungsdatum:01.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2017 bei schwarzweissradio erschienen.