Sally A. Berk Cocktails. Der New Yorker Bartender

Inhaltsangabe zu „Cocktails. Der New Yorker Bartender“ von Sally A. Berk

Die besten Drinks der Welt gibt es immer noch in den legendären Bars in New York. Dieses Buch ferrät in über 1300 Rezepten nicht nur, wie die Profis hinter dem Tresen des "Odeon" oder des "Hudson River Club" Klassiker wie "Bloody Mary" oder "Cuba Libre" mixen, sondern auch einen "Eye Opener", einen "Matador" und viele andere exotische Überraschungen. Drinksfür jeden Geschmack und jede Gelegenheit, mit und ohne Alkohol, Informationen rund ums Mixen sowie erprobte Rezepte machen "Cocktails" unentbehrlich für jeden Barkeeper.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang