Sally Ann Wright Danke Gott, dass es mich gibt

Inhaltsangabe zu „Danke Gott, dass es mich gibt“ von Sally Ann Wright

Dieses liebevoll gestaltete Album begleitet durch die erste Lebensphase des neuen Familienmitglieds.
Von der Geburt über das erste Lachen bis hin zum Lieblingsspielzeug und dem ersten Weihnachtsfest – jedes Erlebnis kann hier festgehalten werden.
Ausgewählte Bibelverse und Gebete sowohl für die Eltern als auch das Neugeborene runden das Erinnerungsalbum ab, das das Kind eines Tages sicherlich hoch spannend finden wird.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf