Sally Ann Wright , Moira Maclean Das erste Osterfest

Inhaltsangabe zu „Das erste Osterfest“ von Sally Ann Wright

Eine Kinderbibel der ganz besonderen Art: 6 liebevoll illustrierte Büchlein erzählen die schönsten Bibelgeschichten in einfachen Worten treffend nach - von der Schöpfung bis zur Auferstehung. Jedes Heft enthält 7 biblische Geschichten und 1 Doppelseite mit vielen bunten Stickern.

Jesus in Jerusalem

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor