Sally Ann Wright Meine bunte Vorlesebibel

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Vorlesebibel“ von Sally Ann Wright

Die wichtigsten und bekanntesten Geschichten der Bibel für jeden Tag des Jahres. In kurzen, leicht verständlichen Abschnitten geht es quer durch das Buch der Bücher - von Genesis bis zur Offenbarung. Jede biblische Geschichte enthält außerdem genaue Versangaben für alle, die gerne noch tiefer einsteigen möchten. Gestaltet wurde diese wunderbare Vorlesebibel von elf renommierten Kinderbuch-Illustratoren. Ideal für Erstleser, aber natürlich auch für Vorleser jeden Alters!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume