Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Für Kinder ist diese schöne Vorlesebibel im Gerth Medien Verlag erschienen. Ich suche 4 Kinder, die mit ihren Eltern, Onkel, Tanten usw. diese Bibel erkunden möchten. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Sally Ann Wright Meine bunte Vorlesebibel

Zum Inhalt:

Die wichtigsten und bekanntesten Geschichten der Bibel für jeden Tag des Jahres. In kurzen, leicht verständlichen Abschnitten geht es quer durch das Buch der Bücher - von Genesis bis zur Offenbarung. Jede biblische Geschichte enthält außerdem genaue Versangaben für alle, die gerne noch tiefer einsteigen möchten. Gestaltet wurde diese wunderbare Vorlesebibel von elf renommierten Kinderbuch-Illustratoren. Ideal für Erstleser, aber natürlich auch für Vorleser jeden Alters!

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 06. Oktober 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Mit wem möchtet ihr das Buch lesen bzw. wem vorlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Sally Ann Wright
Buch: Meine bunte Vorlesebibel

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich möchte zusammen mit meinem Sohn Noah lesen, der sich sehr für Religion interessiert. Und das nicht nur wegen seines Namens :)

Morag_McAdams

Hallo!
Ich habe drei Kinder, mit denen ich diese Bibel erforschen möchte. Bisher haben wir die Bibelbilderbücher und die Neukirchner Kinderbibel, und ich bin gespannt auf die neue Form.

buchfeemelanie

Seite 80 bis Seite 159
@Mauela

So ein Buch hätte ich auch gerne. Aber auf Deutsch. Mal sehen...

Mauela

Seite 160 bis Ende
Beitrag einblenden

buchfeemelanie schreibt:
Was uns negativ aufgefallen ist: Jesus sieht oft anders aus. Und das stört uns wirklich sehr!

Gerade das finde ich eigentlich besonders gut, denn Niemand weiß tatsächlich wie Jesus ausgesehen hat. So hat jeder Mensch eine andere Vorstellung, die sich natürlich auch in den Zeichnungen wiederspiegelt.

Mauela

Fazit/Rezension

Hier kommt meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sally-Ann-Wright/Meine-bunte-Vorlesebibel-1455231802-w/rezension/1506255624/1506255088/ Danke, dass ich dabei sein durfte.

buchfeemelanie

Fazit/Rezension

Wir sagen dank für diese bunte Kinderbibel https://www.lovelybooks.de/autor/Sally-Ann-Wright/Meine-bunte-Vorlesebibel-1455231802-w/rezension/1507126847/ http://wasliestdu.de/rezension/schoene-illustrationen-0 https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R34WTU5J98C69N/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3957342554

buecherwurm2020

Fazit/Rezension

Vielen Dank für diese sehr schöne Kinderbibel. Wir hatten (und haben) viel Spass beim Lesen und Entdecken. https://www.lovelybooks.de/autor/Sally-Ann-Wright/Meine-bunte-Vorlesebibel-1455231802-w/rezension/1507569014/

Kitty_Catina

Seite 160 bis Ende

So, nun haben wir es auch endlich geschafft. Ich entschuldige mich erstmal, dass es so extrem lange gedauert hat, aber es gab viel Stress in den letzten Wochen.

Nun aber erstmal zum letzten Leseabschnitt.

Ich muss sagen, dass mir dieser am besten gefallen hat. Bis auf einen klitzekleinen Rechtschreibfehler bei Nummer 327 (Menchen statt Menschen) ist mir nichts aufgefallen, was ich bemängeln würde. Schön fand ich hingegen auch bei dieser Kinderbibel, dass sie nicht, wie andere so oft, bei der Auferstehung Christi aufhört, sondern noch die Geschehnisse danach aufgreift.

Ich werde hierzu auch noch eine ausführliche Rezension schreiben, kann sie aber erst hochladen, sobald ich wieder Internet habe. Das hat sich leider auf den 3.12. verschoben.

Kitty_Catina

Fazit/Rezension

Auch ich konnte jetzt endlich meine Rezension veröffentlichen. Hier die Links: Amazon https://www.amazon.de/review/R17H5NXOBDSDYX/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3957342554&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books Gerth Medien https://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817255 Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Sally-Ann-Wright/Meine-bunte-Vorlesebibel-1455231802-w/rezension/1510862500/ Wasliestdu? http://wasliestdu.de/rezension/huebsche-bibel-fuer-die-kleinen Thalia https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/meine_bunte_vorlesebibel/sally_ann_wright/EAN9783957342553/ID65237460.html KittysKiste http://kittyskiste.blogspot.de/2017/11/von-der-erschaffung-der-erde-uber.html