Sally Beauman Die Liebe einer Unbekannten

Inhaltsangabe zu „Die Liebe einer Unbekannten“ von Sally Beauman

Drei Paare, sechs Schicksale, miteinander verwoben durch Beruf, außergewöhnliche Liebesbeziehungen - und die Nähe eines Psychopathen. Der ominöse Joseph King erpreßt Natasha und Tom. Woher kennt der besessene Täter all die intimen Details ihrer Beziehung? Die Situation eskaliert: Nach dem Umzug in das unheimliche Wohnhaus "Conrad" in Manhattan gerät ihr achtjähriger Sohn Jonathan in die Fänge des Wahnsinnigen ... Sally Beaumans Erfolgsformel: eine raffinierte Mischung aus Spannung und Erotik.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

• Rezension zu "Die Liebe einer Unbekannten" von Sally Beauman

Die Liebe einer Unbekannten

melli.die.zahnfee

26. July 2009 um 21:46

Während Regisseur Thomas Court einen Film in England drehen will, geht es um ihn herum zur Sache: Liebe , Intrigen, Neid und ein Fan der zur tödlichen Bedrohung wird.
    Dieses Buch hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es ist sehr langatmig geschrieben und so langweilig, dass ich nicht zuende gelesen habe...Schnarch...