Die Liebe einer Unbekannten

von Sally Beauman
Die Liebe einer Unbekannten

Inhaltsangabe zu "Die Liebe einer Unbekannten"

Drei Paare, sechs Schicksale, miteinander verwoben durch Beruf, außergewöhnliche Liebesbeziehungen - und die Nähe eines Psychopathen. Der ominöse Joseph King erpreßt Natasha und Tom. Woher kennt der besessene Täter all die intimen Details ihrer Beziehung? Die Situation eskaliert: Nach dem Umzug in das unheimliche Wohnhaus "Conrad" in Manhattan gerät ihr achtjähriger Sohn Jonathan in die Fänge des Wahnsinnigen ... Sally Beaumans Erfolgsformel: eine raffinierte Mischung aus Spannung und Erotik.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1999

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Liebe einer Unbekannten" von Sally Beauman

Während Regisseur Thomas Court einen Film in England drehen will, geht es um ihn herum zur Sache: Liebe , Intrigen, Neid und ein Fan der zur tödlichen Bedrohung wird.
    Dieses Buch hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es ist sehr langatmig geschrieben und so langweilig, dass ich nicht zuende gelesen habe...Schnarch...

Dilbertines avatar
    Dilbertine