Sally Beauman Engel aus Stein

Inhaltsangabe zu „Engel aus Stein“ von Sally Beauman

Als Victoria Cavendish auf der Suche nach den Wurzeln ihrer Familie nach Winterscombe zurückkehrt, ahnt sie noch nichts von den mysteriösen Vorfällen, die den prächtigen Landsitz vor vielen Jahrzehnten erschütterten. Dann stößt sie auf die Tagebücher ihrer außergewöhnlichen, oft aber auch wenig liebenswerten Patentante Constance Shawcross – und öffnet damit die Tür zu einem düsteren Geheimnis, das Constances Herz hart wie Stein werden ließ und am Anfang eines verwirrenden Geflechts aus fatalen Lügen und unbequemen Wahrheiten steht. Neugierig geworden versucht Victoria, Licht in die Vergangenheit zu bringen – eine Vergangenheit, die auch ihr Schicksal entscheidend verändern wird ... (Quelle:'E-Buch Text/15.04.2014')

Der Junge auf dem Berg

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811