Cayden

Cayden

Inhaltsangabe zu "Cayden"

Mich von meinen alten Federn befreien? Wollten die mir einen neuen Haarschnitt verpassen oder was? Mein Vater hielt mir das Kissen mit dem Messer hin und ich griff danach. Ich drehte es in meinen Händen. Der Dolch war schön, aber… „Und… was soll ich damit machen?“ „Dich von deinen alten Federn, also Dienern, befreien.“ „Und befreien in welchem Sinne?“, hakte ich nach. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus. Das komische Verhalten von Micah und Ann in den letzten zwei Tagen, irgendetwas war hier gründlich verkehrt. „Du sollst sie töten“ Dies ist die Geschichte von Saz, bekannt als der berüchtigte Ratsmörder und letzter der Lebasch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.07.2017