Sally Benneck Schätzchen, wir haben das Herz auf der falschen Seite

Inhaltsangabe zu „Schätzchen, wir haben das Herz auf der falschen Seite“ von Sally Benneck

„Du wirst müde. Immer müder. Du wirst vergessen, wer du bist, vergessen, dass du je bei mir warst.“
„Du Mörder!“, schrie ich. Er lächelte und berührte meine Wange: „Keine Sorge, du wirst auch bald einer sein.“
Seine Erinnerungen – weg.
Seine Herkunft – weg.

Alles was ihm bleibt: Instinkte und vage Gefühle. Doch sobald er sie ausspricht, kann er sich auch daran nicht mehr erinnern. Seine einzige Hilfe – die Fremde, die ihn zusammengeschlagen auf der Straße fand. Ihre Arbeitskollegin scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Die Jagd nach seinen Erinnerungen beginnt.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian