Sally Bertram Mord nach Manuskript

Inhaltsangabe zu „Mord nach Manuskript“ von Sally Bertram

"Am Tisch herrscht Schweigen. Sowohl Pascal als auch Marie merken, dass sie etwas unternehmen müssen. Nur wissen beide nicht, was das genau bedeutet." Der erfolgreiche Krimiautor und Journalist Pascal Hermann führt ein normales Familienleben mit seiner Frau Marie und ihren beiden Söhnen Peter und Ralf. Doch plötzlich werden seine Krimis real. Während Pascal versucht seine Familie zu schützen, zerbricht die Idylle Stück für Stück. Verdrängte Schuldgefühle und Vorwürfe werden offen gelegt. Pascals Leben gerät langsam, aber sicher außer Kontrolle. Gleichzeitig beginnt die Suche nach dem brutalen Serienmörder.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel