Sally Butcher Veggiestan

Inhaltsangabe zu „Veggiestan“ von Sally Butcher

Veggiestan – das ist das Mekka aller Vegetarier! Ein exotisch duftender Schmelztiegel opulenter vegetarischer Gerichte und Traditionen zwischen Ägypten, Persien und Zypern, ein Paradies für Gemüseliebhaber und alle, die es werden wollen. Betrachten Sie die kulinarische Welt einmal aus der Veg-Spektive und erleben Sie, wie der Orient hiesigen und exotischen Gemüsesorten zu einer aromatisch duftenden Hauptrolle auf dem Tisch verhilft.

Lieblings-Kochbuch - schön gemacht und jedes einzelne Rezept schmeckt fantastisch!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben