Sally Chomet , Sylvain Chomet Toms Taxi

Inhaltsangabe zu „Toms Taxi“ von Sally Chomet

Eine aberwitzige Geschichte über Geldgier, Überwachung und wie man sich wehrt! Toms Vater ist verschwunden, und die einzige Spur ist sein geliebtes altes Taxi. Tom muss sich beeilen, ihn zu finden, denn gierige Geldverkäufer sind ihm auf den Fersen. Seine Freundin Myra haben sie schon. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen falschen Bart anzukleben, sich das Taxi zu schnappen und das Verbrechen aufzuklären. Ein irres Rennen gegen die Zeit und durch verwobene Welten voll schrägem Witz, verrückter Charaktere und unerwarteter Wendungen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero