Sally Coulthard Gartenhäuschen

Inhaltsangabe zu „Gartenhäuschen“ von Sally Coulthard

Gartenhäuschen lassen sich vielfältig nutzen: zum ungestörten Arbeiten im Grünen, als schöner Platz, um Gäste zu bewirten, oder für die Kinder. Nur zum Geräteunterstellen oder Pflanzenüberwintern ist es eigentlich viel zu schade! Man könnte es als Gästezimmer oder Hobbyraum einrichten, oder als Zimmer nur für sich allein. Dekorationsvorschläge und Inspirationen, aber auch praktische Tipps zur Planung zeigen, wie sich der Traum vom Extra-Haus im Garten verwirklichen lässt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen