HALF BAD - Das Dunkle in mir

HALF BAD - Das Dunkle in mir

Positiv (120):
Sianna
vor 2 Jahren

Wann wird der zweite Band übersetzt?

Kritisch (10):
SophieNdm
vor 5 Monaten

Leider ziemlich zäh und langatmig

Inhaltsangabe zu "HALF BAD - Das Dunkle in mir"

Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu
verdammt?

Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:31.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.03.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.