Sally Grindley Piratentaten

Inhaltsangabe zu „Piratentaten“ von Sally Grindley

Sie stürmen über die Weltmeere, stehlen, was sie kriegen können, essen Schiffszwieback und trinken Rum bis zum Umfallen: Piraten. Sie müssen aber auch das Deck schrubben, werden auf einsamen Inseln ausgesetzt (mit Schiffszwieback und Rum natürlich!) und lassen sich von Nixen einlullen. Piraten-Azubis lernen gemeine Tricks, schlimme Wörter und Sporttauchen mit Steinen am Hals.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre