Wenn du an meiner Seite bist

Wenn du an meiner Seite bist

H

Nettes Sommerbuch für entspannte Lesestunden

schnaeppchenjaegerins avatar

Nette Urlaubslektüre mit Abstrichen: Flair von Frankreich, aber stereotype Charaktere und schwache Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Wenn du an meiner Seite bist"

Ein bewegender Roman über Liebe, Schmerz und einen unvergesslichen Sommer in Südfrankreich

Seit ihr Ehemann Graham vor fast einem Jahr nach einem schweren Unfall ins Koma fiel, sitzt Cate jeden Tag an seinem Krankenbett. Tief in ihrem Herzen muss sie sich jedoch eingestehen, dass sie die Hoffnung längst aufgegeben hat. Als ihre Freundin Céline sie zu sich nach Südfrankreich einlädt, erkennt Cate, wie sehr sie eine Auszeit braucht. Die liebenswert-exzentrischen Bewohner des malerischen Ortes St. Marc bringen sie bald auf andere Gedanken – und sie begegnet Jérôme, einem Fotografen, zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber darf Cate, obwohl Graham sie braucht, ihr Herz einem anderen öffnen?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.02.2014