Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben

von Sally Koslow
Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben

hasirasi2s avatar

Der Beginn war nicht toll aber zum Ende hin wird es immer Besser. Eine Mischung aus Gesellschaftsroman und Krimi.

Inhaltsangabe zu "Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben"

Molly schwebt als Geist über ihrem eigenen Begräbnis und ist gar nicht zufrieden. Das hatte sie sich anders vorgestellt! Ein bisschen erbaulicher hätte es schon sein dürfen und was machen eigentlich die vielen Leute hier, mit denen sie zu Lebzeiten kein einziges Wort gewechselt hat? Eins steht für Molly jedenfalls fest: Sie will noch nicht endgültig ins Jenseits verschwinden. Hinzu kommt, dass sie sich an die genauen Umstände ihres Todes nicht erinnert. Sie hatte einen Unfall, aber wie kam es dazu? Offenbar ging nicht alles mit rechten Dingen zu, denn ein Detektiv ermittelt §Anja Klings Stimme klingt anrührend, witzig und frisch: Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, mit einer Toten herumzuziehen? 4 CD, Gekürzte Lesung

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:01.06.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2013 bei DTV erschienen.