Sally Koslow Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben - Freundinnen wie diese

Inhaltsangabe zu „Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben - Freundinnen wie diese“ von Sally Koslow

Zwei freche, charmante Romane von Sally Koslow. Witzig, frech, charmant: Sally Koslows Romane in einem eBundle. Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben: Molly Marx schwebt als Geist über ihrem eigenen Begräbnis und ist gar nicht zufrieden. Ein bisschen stimmungsvoller und idyllischer hätte es schon sein dürfen! Und eins steht für Molly fest: Sie will noch nicht endgültig ins Jenseits verschwinden, denn sie muss doch wissen, was aus ihrer kleinen Tochter wird. Und natürlich auch aus ihrer besten Freundin, ihrem untreuen Ehemann und ihrem Geliebten. Hinzu kommt, dass sie sich an die genauen Umstände ihres Todes nicht erinnert. Offenbar ging nicht alles mit rechten Dingen zu, denn ein Detective der New Yorker Polizei ermittelt… Freundinnen wie diese: Chloe, Talia, Quincy und Jules sind beste Freundinnen. Seit sie sich eine Wohnung in der schäbigeren Ecke New Yorks geteilt haben, sind einige Jahre vergangen, und zwischen Job und Familie findet sich nur noch selten Zeit für gemeinsame Abende. Vieles ist anders gekommen, als es sich die Frauen mit Anfang zwanzig erträumt haben. Und während jede von ihnen versucht, das Beste aus ihrer Situation herauszuholen, verlieren sie aus den Augen, dass sie immer mehr zu Konkurrentinnen werden und dabei ihre Freundschaft aufs Spiel setzten.