Die Gott hat dich lieb Bibel zum Anhören (4)

Die Gott hat dich lieb Bibel zum Anhören (4)

Inhaltsangabe zu "Die Gott hat dich lieb Bibel zum Anhören (4)"

"Die Gott hat dich lieb Bibel" erzählt von Gottes wunderbarem Rettungsplan. Folge drei und vier der Serie enthalten Geschichten aus dem Neuen Testament. Szenisch gelesen von Philipp Schepmann und mit Musik und Geräuschen unterlegt. Alle vier Folgen zusammen genommen bilden den kompletten Inhalt dieser ganz besonderen Kinderbibel von Sally Lloyd-Jones ab.

Einige Geschichten: Einmal Leben und zurück (Die Geschichte vom verlorenen Sohn), Der Diener-König (Das letzte Abendmahl), Eine dunkle Nacht im Garten (Jesus in Gethsemane), Die Sonne verfinstert sich (Die Kreuzigung), Gottes wunderbare Überraschung (Die Auferstehung), Gott schickt Hilfe (Das Pfingstfest), Ein Traum vom Himmel (Johannes sieht in die Zukunft)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gerth Medien