Sally Lloyd-Jones Hörbuch: "Die Gott hat dich lieb"-Bibel zum Anhören (1)

Inhaltsangabe zu „Hörbuch: "Die Gott hat dich lieb"-Bibel zum Anhören (1)“ von Sally Lloyd-Jones

Die "Gott hat dich lieb-Bibel" von Sally Lloyd-Jones ist schon lange ein Bestseller. Jetzt gibt es den beliebten Kinderbibel-Bestseller auch als Hörbuch. Der Erfolg dieser besonderen Bibel liegt sicherlich darin, dass die biblischen Geschichten so anrührend erzählt werden, dass Kleine und Große tief berührt werden. Jede dieser Geschichten flüstert hier den Namen von Jesus - und stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her.

Der versierte Sprecher Philipp Schepmann arbeitet die einzelnen Charaktere großartig heraus. Unterlegt wird das Geschehen mit feiner Musik und passender Geräuschkulisse. Der erste Teil des Alten Testaments der beliebten Kinderbibel erzählt in chronologischer Reihenfolge die wichtigsten biblischen Geschichten von der Erschaffung der Welt bis Josef.

Aus dem Inhalt:

Der Prinz, der vergeben lernte

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar