101 Dinge, die du unbedingt getan haben solltest, bevor du 5 Jahre alt bist

von Sally Norton
101 Dinge, die du unbedingt getan haben solltest, bevor du 5 Jahre alt bist

Inhaltsangabe zu "101 Dinge, die du unbedingt getan haben solltest, bevor du 5 Jahre alt bist"

Hast du dich schon immer gefragt, wie du langweilige Hochzeiten und Autofahrten aufpeppen kannst? Oder wie du es schaffst, dass deine Mama dir die Süßigkeiten gibt, nach denen es dich so verlangt? Wie du dich so richtig ausleben kannst, solange du noch klein und niedlich bist? Dann brauchst du dieses Buch - und natürlich jemanden, der es dir vorliest. Aber das sollten nicht deine Eltern sein. Schließlich sollen Mama und Papa nicht wissen, was du planst. (Oder brauchen die Beiden gerade deshalb das Buch vielleicht selbst?!)

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:08.06.2011