Die Frau vom Leuchtturm

von Sally O'Rourke
Die Frau vom Leuchtturm

Karin_Kehrers avatar

Liest sich nett, die Heldin hat mich nicht ganz überzeugt.

Perles avatar

Hat mich leider nicht ganz überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Die Frau vom Leuchtturm"

Die Macht der Liebe erhellt die Schatten der Vergangenheit … Um den tragischen Tod ihres Verlobten zu verwinden, zieht sich die junge New Yorkerin Susan Marks in die leerstehende viktorianische Familienvilla auf Rhode Island zurück. Doch in der Einsamkeit des kleinen Ortes findet sie keine Ruhe. Denn eines Nachts erwacht sie aus einem Traum – und sieht eine junge Frau am Fenster stehen. Mit traurigem Blick scheint diese zum Leuchtturm hinüberzuschauen … Neugierig geworden, beginnt Susan nachzuforschen. Ihr zur Seite steht Dan Freedman, Künstler und Sprössling der Gründerfamilie des Ortes. Gemeinsam stoßen sie auf die tragische Geschichte von Susans Großtante Aimee, und auf ein dunkles Geheimnis in Susans eigenem Leben … Ein wunderbarer Roman voller Spannung, Geheimnisse und Liebe.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2010