Sally Thomas Catch my Dreams

Inhaltsangabe zu „Catch my Dreams“ von Sally Thomas

Molly Adams ist müde vom Leben. Mit dem Gefühl im Herzen, ihre Träume verloren zu haben, schleppt sie sich nur noch von einem Tag zum anderen. Enttäuscht von den Menschen und gefangen in einer unglücklichen Ehe, kämpft sie mit ihrer inneren Leere und den Stolpersteinen, die das Schicksal ihr immer wieder in den Weg legt. Doch es gibt ein Licht in ihrem Leben. Dorian ist Mollys große Liebe, aber ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrem Mann, und ihre Angst davor, neue Wege zu gehen, halten sie davon ab, ihrer Sehnsucht nachzugeben, und endlich ihrem Herzen zu folgen. Sie wehrt sich gegen ihre wahren Gefühle, doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und Molly findet sich plötzlich auf dem schweren Pfad der Selbstfindung wieder. Catch my Dreams Es gibt nur eine wahre Liebe! 288 Buchseiten ca. 62.000 Wörter

Es ist eine ganz besondere Story, ein nicht einfaches Leben, eine großeLiebe und tiefe Gefühle. In ganzzzzzzzz Wundervolle Worte geschrieben

— jutini

fantastisch!

— Nicolerubi

Dieses Buch ist wahnsinnig gut, so leidenschaftlich, und romantisch, ch liebe es.

— MForster

Dieses Buch ist was ganz besonders. <3

— iris_knuth

Ein ganz besonderes Buch ♥

— NinaGrey
  • Eine Liebe....nicht einfach....aber eine große Liebe

jutini

05. December 2016 um 21:24

Das Cover ist einfach nur Traumhaft, man bemerkt das es mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. Farbauswahl, der Schriftstil des Titels alles paßt herrvoragend zusammen, es wirkt sehr stimmig und Ansprechend. Motiv und Farbauswahl sind sehr gelungen. Einfach nur Wahnsinn. Es paßt sehr gut zur Geschichte was ich echt klasse finde.Der Klappentext ist sehr gut gewählt, dazu sehr gut formuliert. Er macht gleich Lust auf die Story und ist sehr schön Aussagekräftig.Ich spoiler nie, werde es auch jetzt nicht machen.Lest sie doch bitte unbedingt selber, Einfach weil diese Story so unglaublich-Einmalig ist.Es ist eine ganz besondere Story, ein nicht einfaches Leben, eine großeLiebe und tiefe Gefühle. Der Schreibstil ist sehr gelungen, flüssig geschrieben macht es großen Spaß dieser Geschichte zu folgen. Seite für Seite fliegt beim lesen an mir vorbei, ich kann sie kaum zur Seite legen, die Worte wollen von mir verschlungen werden.Die Protagonisten, die Situationen und Spielorte sind so Bildlich geschrieben das ich das Gefühl habe mitten in der Story drin zu sein, ich lebe mit fiebere mit Molly, zitter mit Dorian und wünsche mir immer und immer wieder das alles gut geht, das sie sich bekommen. Das sie die richtigen Entscheidungen treffen.Die Autorin schafft in dieser Geschichte, was nur wenige schaffen, ich lebe mit, bin gefangen in ihren Worten.Eine tolle, sehr emotionale, sehr Gefühlvolle Story die mir ans Herz gegangen ist, die ich immer mal wieder lesen werde einfach weil sie so Real, so Liebevoll und authentisch ist.Von mir gibt es 5 Lesejunkie-Sterne und eine absolute Lese-Empfehlung Ich liebe die Story von Molly und Dorian und ihr solltet sie nicht verpassen.

• Es gibt nur eine wahre Liebe! ❤

Nicolerubi

05. December 2016 um 00:19

Eine sehr emotionale, berührende Geschichte mit viel Gefühl! Molly ist eine starke Frau und doch fühlt sie sich leer. Hin und hergerissen zwischen Sicherheit und wahrer Leidenschaft,  kommt der Punkt, an dem sie sich entscheiden muss, welches Leben sie leben möchte. Kann sie diese Entscheidung treffen, ohne sich zu verlieren? " Ich fühlte mich ausgepowert, müde, leer."" Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Lebe. Bevor du keine mehr hast."" Gib mich niemals auf!"Ein wunderbarer,  flüssiger Schreibstil und ein traumhaftes Cover!Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Eins meiner Highlights 2016 :)

Peanuts1973

01. December 2016 um 18:19

Catch my dream' ist anders als andere Lovestorys. In ihrem Buch beschreibt die Autorin die Geschichte von der Ehefrau Molly, die in ihren Schuldgefühlen und der Suche zu sich selbst gefangen ist. Die Geschichte, die in der Ich-Form aus Mollys Sicht geschrieben ist, bedient sämtliche Emotionen. Obwohl sie sehr flüssig und fesselnd geschrieben ist, musste ich mehr als einmal unterbrechen, um die Tränen zu trocknen. Ich habe regelrecht mit Molly mitgelitten. Die Protagonisten sind 'normale' Menschen wie Du und Ich. Das Cover ist wunderschön und sowas von passend zur Geschichte. Total empfehlenswert und verdiente 5 Sterne. Danke Sally für wunderschöne unvergessliche Lesestunden :)

• Der Fänger meiner Träume

MForster

30. November 2016 um 22:30

Wahnsinn, was für ein Buch, ich hab es verschlungen, so emotional, so romantisch. Diese Geschichte ging mir voll unter die Haut und hat mich dermaßen bewegt, ich bin fix und fertig, total aufgewühlt. So gut geschrieben, ah das war stellenweise fast nicht mehr auszuhalten. Die Protagonisten haben eine Tiefe, so hab ich das noch nicht gelesen, Sally Thomas, den Namen muss man sich merken, hat hier großartiges geleistet. Ich liebe Molly, ihre Schlagfertigkeit, ihre Sensibilität und hätte sie am liebsten in den Arm genommen, mit ihr geweint, sie getröstet und dann Dorian, mir läuft direkt die Gänsehaut über den Körper wenn ich nur an ihn denke. Die erotischen Szenen sind genau richtig beschrieben, nicht zu viel, aber so heiß das ich Schluckbeschwerden bekam und das Kopfkino voll anging. Ich kann euch nur sagen macht euch auf was gefasst. Es kommen aber auch Szenen im Buch vor, da hab ich Rotz und Wasser geheult, so traurig aber auch wieder so wunderschön. Was dieses Buch aber so einmalig für mich macht, ist das Leben selbst das hier beschrieben wird, die Sehnsucht nach Glück, nach Frieden, auch mit sich selbst. Das Wissen so viel im Leben versäumt zu haben und die Gewissheit das wir nur dieses eine haben. All dies so in eine Geschichte zu packen, so bewegend, so dramatisch und dazu so gut umgesetzt, dazu muss man schreiben können und das kann Sally Thomas. Ich liebe dieses Buch es ist für mich etwa ganz besonderes, einfach wunderbar. Unbedingte Leseempfehlung von mir für "Catch my Dreams"

• Träume

iris_knuth

30. November 2016 um 21:41

Wow,ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Dieses Buch ist was ganz besonders. Das Cover dazu ist einfach perfekt. Es passt beides sehr gut zusammen. Ein wunderbares Debut hat die Autorin geschafft. Der Schreibstil der Autorin ist toll. Man fühlt jedes einzelnes Erlebnis mit.Es ist voller Emotionen und verborgenen Gefühle.Molly und Dorian sind zwei starke Charakter.Ich denke es gibt einige Frauen, die die Geschichte wie im Buch auch schon erlebt haben. Und das macht es zu was ganz besonderen. Ich hab mit Molly mit gefühlt und gelitten. Und ja ich brauchte Tempos. Dieses Buch kann ich nur jedem Weiterempfehlen.der gerne in eine Andere Welt abtauchen möchte, wo es sich lohnt zu kämpfen. Ich durfte das Buch Vorablesen, was aber meine Meinung nicht beeinflusst.

• Ein ganz besonderes Buch ♥

NinaGrey

30. November 2016 um 18:45

Meinung:Vielen Dank , dass ich vorablesen durfte , dies beeinflußt meine ehrliche Meinung aber in KEINSTER Weise !!Mit Molly & Dorian hat die Autorin ein ganz besonderes Buch erschaffen. Dieses Buch ist das reale Leben , denn ich bin mir sicher in unserer realen Welt gibt es viele viele Frauen , die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben wie Molly .Mich hat die durchaus spannende Geschichte von Anfang bis Ende gefesselt und vorallem hat sie mich berührt , ja ich habe Tränen vergossen .Die mit mitte Vierzig und somit reifen Protagonisten waren mir auf anhieb sympathisch , toll ♥Empfehlung:Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter ! :)