Sally Thomas My Wildest Dream

Inhaltsangabe zu „My Wildest Dream“ von Sally Thomas

Aspen White, erfolgreiche Schriftstellerin und überzeugter Single, hasst die Menschen, vor allem die der Spezies Mann. Zurückgezogen lebt sie in einem kleinen Dorf in Montana und ist mehr als glücklich damit. Sie liebt das Alleinsein, doch das ändert sich schlagartig, als der brummelige John Gatlin in ihr Leben tritt. Der stets souverän wirkende Kerl wirbelt das Leben der leicht überdrehten Autorin ganz schön durcheinander. Doch als sie sich in ihn verliebt, stellt sie fest, dass John ganz und gar nicht so stark ist, wie sie dachte. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Gefühle zuzulassen. Aspen stellt sich dem Kampf und wächst über sich selbst hinaus. Doch reicht das aus, um John aus seiner Vergangenheit zu befreien?

Liebesroman
334 Buchseiten, ca. 74.000 Wörter
Abgeschlossener Einzelband

Ich liebe es. Jedes einzelne Wort !!

— Butterfly6

Traumhafte Geschichte. Muss man gelesen haben.

— Eveline

Eine traumhafte Geschichte! Was fürs Herz!

— Nicolerubi

Gefühlvolle Geschichte <3

— NinaGrey

Ich habe diese Story verschlungen, habe geschmunzelt, habe geweint und gelitten, habe mich gefreut, mich verliebt........ Ich liebe sie

— jutini

SanNit

15. May 2018 um 16:40

Hier handelt es sich um eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte.Es geht um Verlust, den Kampf um die Liebe und die Einsamkeit im tiefsten Herzen.Aspens Neigung, jedes Fettnäpfchen mitzunehmen, hat die Geschichte immer zwischendurch aufgelockert und einige Lacher verursacht.Die Gefühle hat die Autorin wunderbar zu mir transportiert. Ihre Schreibweise ist schön flüssig.Auch gerade das Zusammenspiel, mit dem tierischen Begleiter in diesen Buch, hat mir sehr gut gefallen und ging mitten ins Herz.Aspen hatte mir ein wenig zu ausgeprägte Tränendrüsen aber auch bei mir blieben die Augen nicht trocken.Ich gebe sehr gerne eine Leseempfehlung, da mir die Geschichte richtig gut gefallen hat.

• Da klopft das Leserherz ❤

Gremlins2

15. May 2018 um 14:06

Sally Thomas My WILDEST Dream Das Cover ist unglaublich ansprechend und wird in seiner Gestaltung diesem traumhaft schönen Roman gerecht. Was soll ich sagen, ich liebte Aspen und John mit ganzem Leserherzen. Diese beiden bezaubernden und authentisch, charismatisch sympathische Protagonisten ließen mein Herz mehr als einmal aus dem Takt springen. Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser postwendend in die Geschichte zu ziehen, als Leser verweilte ich Stunden in dieser fabelhaften Erzählung. Echt ich vergaß sogar meine heißgeliebte Schokolade , aber die brauchte ich während der Lesezeit auch nicht, die Geschichte ist süß genug ;). Diese Lebendigkeit in ihrem Schreibstil ist einfach kolossal. Locker, modern, flott und humorvoll führt sie ihre Leser durch die Zeilen. Geschmeidig eingebaute Wendungen hielten mich während des lesens in Atem und ließen meinen Taschentuchverbrauch in die Höhe schießen. Berührt hat mich der sagenhafte Tiefgang den dieser Roman enthält. Kurzum, ein durchdachter, phänomenal runder Roman der alles enthält was das Leserherz begehrt.

• Vorsicht Suchtgefahr !!

Butterfly6

13. March 2018 um 20:10

Das Cover dieses wunderschönen Liebesromans ist einfach umwerfend und so treffend zum Inhalt dieses Buches. Ich liebe es. Die Autorin Sally Thomas hat mit diesem Buch eine wundervolle Geschichte geschaffen. Ich liebe ihren Schreibstil, denn sie schafft es mit ihren Worten so viele Emotionen wiederzugeben. Sie schreibt mit so viel Gefühl und ihre Worte gehen einem direkt ins Herz. Aber auch der Humor bleibt nicht zu kurz. Es gab genug Textstellen, die mich aus vollem Halse zum Lachen gebracht haben, aber auch zum Weinen. Ich habe an einer bestimmten Textstelle, die mit Devil zu tun hatte „Rotz und Wasser“ geheult. Sally schafft es mit ihren Worten so gut die Gefühle herüberzubringen, dass es einen einfach mitnimmt und einem das Gefühl gibt hautnah dabei zu sein. Aspen White, John Gatlin und Devil sind mir ans Herz gewachsen und ich wollte sie gar nicht mehr loslassen. Aspen ist ein wahrer Tollpatsch und brachte mich sehr oft zum Lachen. Ich liebe dieses Buch. Ich liebe die Geschichte. Ich liebe Aspens Tollpatschigkeit. Ich liebe Aspen und John. Ich liebe Devil. Ich liebe das Cover. Ich liebe die Emotionen in diesem Buch. Ich liebe das Auf und Ab. Ich liebe, dass es mich zum Lachen und zum Weinen bringt. Ich liebe jedes Wort und jeden Satz. Ich liebe …. Ich könnte noch ewig so weiter machen. Lest es einfach selbst !! Aber Vorsicht, Suchtgefahr ;)

• "Ja, du bist ein Teufelskerl..." ❤

Nicolerubi

18. February 2018 um 20:37

MY WILDEST DREAM – Eine überdrehte Autorin, ein rauer Naturbursche. Und alles hoffnungslos romantisch!Ich habe mich verliebt, verliebt in dieses traumhafte Cover und in diese wunderschöne, emotionale und einzigartige Geschichte!Aspen ist eine Autorin, liebt die Einsamkeit in ihrer Hütte ;-) , ist erfrischend chaotisch und einfach herzallerliebst.John ist ein Naturbursche, beschützend, strahlt unglaubliche Ruhe aus und liebt es Aspen zu necken. :-)Eine magische Anziehungskraft.Eine große Liebe zur Natur und Devil. ❤Eine zarte Liebe, das Sehnen nach mehr, zwischen Aspen und John, die von Ängsten und Zweifeln begleitet wird.Doch sie sind wie zwei Magnete..."Dass wir hier fliegende Fische haben, war mir auch neu..." ;-)Einfach eine Geschichte für's Herz, romantisch, fesselnd und mit wunderbarem Humor!Wild und sehr gefühlvoll!Aspen, Devil und John, sie bereichern und stehlen dein Herz, ab der ersten Seite! ❤Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

• Gefühlvolle Geschichte <3

NinaGrey

18. February 2018 um 19:20

Vielen Dank, das ich " My wildest Dreams " vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Aspen und John waren mir auf Anhieb sympathisch , mit ihrer lockeren Art und dem losen Mundwerk haben mich die beiden bestens unterhalten :DMit Aspen konnte ich mich stellenweise identifizieren, denn so wie ich redet sie mit sich selbst und ja auch ich bin manchmal wirlich ein absoluter Schussel :D John und ich haben ebenfalls eine Gemeinsamkeit , yeah: WIR.LIEBEN.BEIDE.KÄSEKUCHEN <3Die Geschichte war abwechslungsreich spannend , humorvoll,  gefühlvoll und emotional , immer war was los , sodass nie langeweile beim lesen aufkam .Angetan war ich von Weston Brooks & ich hoffe sehr , das sich Sally dazu hinreißen lässt ihm eine eigene Geschichte zu geben :) Ansonsten empfehle ich bis dahin diese Geschichte <3

• Wow....Aspen, John und Devil sooooooooo.......genial schööööön geschrieben <3

jutini

18. February 2018 um 18:24

Dieses Cover ist absolut einmalig, ich liebe es, es ist in Farb und Motivgestaltung unglaublich gelungen. Es sticht aus der Masser hervor, hat etwas Wildes und zugleich Romantisches, was sehr gut zur Story passt. Es hat den Absoluten Wow...Effekt und ist der absolute Hingucker im Buchregal.Der Klappentext?Ist sehr gut gewählt, er ist Aussagekräftig ohne zuviel der Geschichte zu verraten und macht trotzdem sofort Lust auf mehr.Die Story möchte ich hier ungern spoilern, schließlich möchte ich das ihr alle sie selber lest. Sollte mir doch ein spoiler passieren bitte ich um Entschuldigung.Der Schreibstil ist es der mich bei dieser Autorin immer wieder Begeistert. Ich habe beim lesen, schon auf den ersten Seiten dieser Story das Gefühl die Prptagonistin zu kennen, es liest sich so Lebendig, so Real, so als erzählt mir die Autorin persönlich ihr Leben, ihrte Erlebnisse, so Lebendig erfasse ich jedes geschriebenes Wort.Der Schreibstil ist sehr authentisch, sehr flüssig und sehr Real. Man bem,erkt beim lesen die Liebe der Autorin zu ihren Protagonisten und ihrert Geschichte, die mich beim Lesen so sehr fesselt.Eine ganz wundervolle, lebendige und junge Ausdrucksweise macht diese Story zu einem absoluten Lesevergnügen.Was ich persönhlich sehr super finde ist, das mich diese Story so sehr begeistern kann, ohne das sich jedes zweites Wort nur um Sex dreht, sondern hier Wahre Gefühle und Gedanken die Hauptrollen spielen.Die Thematik dieser Story begeistert mich, sie reißt mich mit in die Erlebnisse in der Wildnis.Aspen und John sind tolle Protagonisten, die sehr bildlich und authentisch wirken, sie kann man sich super in seinem Kopfkino vorstellen und sie schleichen sich samt Devil in dein Herz.Ich habe diese Story verschlungen, habe geschmunzelt, habe geweint und gelitten, habe mich gefreut, mich verliebt........Diese Story hat alles was sie für mich brauch um ein absolutes Buch zu sein!Dramatik, Liebe, Große Gefühle, Emotionen pur, Humorvolle Sequenzen und Dialoge...Die tolle Ausdrucksweise dieser Autorin macht es zu etwas ganz besonderem!Absolute Lesejunkie Leseempfehlung!5 Sterne sind viel zu wenig!!!!Wow...wow...wow.....Eine unfuckingfassbar geile Story !!!

• Er ist ein Alpha

iris_knuth

18. February 2018 um 11:05

»Hey, ich bin es. John. Du kennst mich doch. Wir sind Freunde, weißt du nicht mehr? Du hast Angst vor etwas, habe ich recht? Ich bin bei dir. Komm schon, lass los.«Dieses Buch ist was ganz besonders. Ich kann es jedem einfach nur ans Herz legen. Das Cover ist einmalig und was ganz tolles. Es passt einfach perfekt zur Story. Der Klappentext und Titel ist echt klasse. Es passt alles gut zusammen. Der Schreibstil ist einfach klasse und man ist von der ersten bis zur letzten Seite in dem Buch gefangen. Mich hat es einfach nicht los gelassen. Aspen und John sind einfach klasse. Jeder der beiden ist was ganz besonders Aspen ist Schriftstellerin. Lebt in einer Hüte. Ganz weit weg von dem großen Trubel. Was mir persönlich gefällt. Und sie hat ein Geheimnis. Und das ist Devil. Er ist nicht einfach ein Haustier. Sie hat es nicht einfach mit den Männern. Deswegen schreibst sie nur. Doch dann trifft sie auf John und beide fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Aber John seine Vergangenheit ist nicht einfach. Es fällt ihm schwer Gefühle zu zeigen bzw los zu lassen. Mich haben die Emotionen und Gefühle überwältigt. Es war Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich kann euch die Story von Aspen, John und Devil sehr empfehlen. Dieses Buch kann ich euch weiter empfehlen. ( gelesen über KU )