Cover des Buches My Wildest Dream (ISBN: B079W613BK)
Gremlins2s avatar
Rezension zu My Wildest Dream von Sally Thomas

Da klopft das Leserherz ❤

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Sally Thomas
My WILDEST Dream

Das Cover ist unglaublich ansprechend und wird in seiner Gestaltung diesem traumhaft schönen Roman gerecht.

Was soll ich sagen, ich liebte Aspen und John mit ganzem Leserherzen.
Diese beiden bezaubernden und authentisch, charismatisch sympathische Protagonisten ließen mein Herz mehr als einmal aus dem Takt springen.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser postwendend in die Geschichte zu ziehen, als Leser verweilte ich Stunden in dieser fabelhaften Erzählung.
Echt ich vergaß sogar meine heißgeliebte Schokolade , aber die brauchte ich während der Lesezeit auch nicht, die Geschichte ist süß genug ;).
Diese Lebendigkeit in ihrem Schreibstil ist einfach kolossal.
Locker, modern, flott und humorvoll führt sie ihre Leser durch die Zeilen.
Geschmeidig eingebaute Wendungen hielten mich während des lesens in Atem und ließen meinen Taschentuchverbrauch in die Höhe schießen.
Berührt hat mich der sagenhafte Tiefgang den dieser Roman enthält.
Kurzum, ein durchdachter, phänomenal runder Roman der alles enthält was das Leserherz begehrt.