Küss mich, Mistkerl!

von Sally Thorne
Küss mich, Mistkerl!

L

Mein absolutes Lieblingsbuch! Was sich liebt das neckt sich bis die Funken sprühen <3

ElementalAssassins avatar

Was für eine wunderbare Geschichte! Hier steckt so viel mehr Tiefe, Liebe, Zärtlichkeit und Humor drin, als der Klappentext vermuten lässt.

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Mistkerl!"

Charmant, zuvorkommend, engagiert – Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr „Hass-Spiel“, wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet – dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen …

„Eines der zur Zeit am sehnlichsten erwartetesten Bücher.“

Romantic Times Book Reviews