NetzwerkAgenturBookmark

Charmant, zuvorkommend, engagiert

Möchtet Ihr dieses tolle Debüt gemeinsam in einer Leserunde kennenlernen?
Dann bewerbt Euch direkt für eines der Rezensionsexemplare von "Küss mich, Mistkerl!" von Sally Thorne.
Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Lesermeinungen zum Buch!

Charmant, zuvorkommend, engagiert – Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr „Hass-Spiel“, wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet – dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen

Leseprobe über Blick ins Buch

Sally Thorne lebt in Canberra, Australien, und beschäftigt sich den ganzen Tag damit, Anträge zu schreiben und Verträge aufzusetzen (gähn!). Deshalb verbringt sie den Feierabend am liebsten in farbenfrohen selbst erschaffenen Welten. Sally glaubt, dass Liebesromanleser bei der Suche nach ihrem nächsten Lieblingsbuch vor allem Wert darauf legen, dass die Geschichte sie völlig in ihren Bann zieht – und solche Romane sind schwer zu finden. „Küss mich, Mistkerl!“ ist ihr Debüt.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen mitfiebern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sally Thorne
Buch: Küss mich, Mistkerl!

Alle Bewerbungen

Lucy und Joshua, das ist wie Hund und Katze. Beide sind Kollegen und wollen Karriere machen, doch leider können sie sich nicht ausstehen. Vor allem Lucy hakt auf ihrem neuen Zimmergenossen herum. Ihre bissige und etwas theatralische Sprache gefiel mir ab der ersten Zeile. Daran merkt man, dass es eine feurige, energetische Geschichte mit Menge Potenzial ist. Ich bin mehr als gespannt, ob sich beide miteinander arrangieren werden bzw. noch mehr. Das Cover gibt lässt jedenfalls eine Menge Spekulationen zu. Denn Hassliebe kann sehr unterhaltsam sein :-)
Im Gewinnfall hätte ich gern ein Printexemplar.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt vielversprechend. Ich habe ja so die Ahnung das Joshua nicht möchte das Lucy so viel macht... Schließlich ist es nicht ihr Job die anderen immer aus der Patsche zu holen... Ich bin ja mal gespannt ob Lucy das irgendwann mal erkennt und ändert.

Ich hüpfe sowohl für ein Print als auch ein Ebook im Epub Format in den Lostopf.

Kapitel 15 - 22
Beitrag einblenden

Ach wie süß, sie schenkt ihm einen Griesgramschlumpf, das muss Liebe sein oder? ;-) Das Geschenk passt wie die Faust aufs Auge.
Er zügelt ihr Temperament, aber warum? Josh hält sie regelrecht mädchenhaft hin, da steckt mehr als ein Spiel dahinter.
Sie fährt mit ihm zur Hochzeitsfeier und seine Mutter ist hin und weg von ihr. Da haben sich zw. kleine energische Geister gefunden.
Aber wieso ist Josh so angespannt? Ich tippe mal, dass die Braut seines Bruders seine Ex ist. Das wäre ganz schön heftig.

PS: Mit dem Mittelteil und der sich wdh. Handlung hatte ich etwas Probleme. Hier wirkte die Story arg aufgebläht und hinausgezögert.

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Es gibt ein Happy End, das habe ich ab der ersten Zeile gehofft...
Nun bis dahin ist's kein einfacher Weg und Josh ein wirklich harter Fall. Stur und mundfaul, da muss man als Frau schon eine Engelsgeduld haben.
Endlich gestehen sie sich ihre Liebe.
Die stärkste Szene war Lucys Plädoyer für Josh vor dessen Vater.
Nicht gefallen haben wir die häufigen Wiederholungen und das Ausbleiben des Vorstellungsgesprächs von Lucy. Klar, kann man sich denken, dass sie nach Joshs Kündigung die Stelle bekommen wird, aber vorher wurde solch ein Bohei um die Sache gemacht und dann das.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine rezi:

Beste Grüße

Kapitel 15 - 22
Beitrag einblenden

Also die Kabbeleien zwischen Josh und Lucy sind ja toll zu lesen. Allerdings nimmt Josh Lucy ja nicht mit zur Hochzeit. Ne Idee hab ich warum, mal schauen was es wirklich für einen Grund gibt.
Zwischen den beiden scheint es aber echt ganz schön zu funken, das bekommen sogar Außenstehende mit Sichehreit mit.

Nun also die Hochzeit, auf gehts ...

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende ist da und es ist happy. Sehr schön, ich hätte mir aber auch ehrlich nichts anderes für Josh und Lucy gewünscht.

Meine Rezei folgt die Tage ...

Solara300

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Erstmal vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte und mir gefällt die Geschichte sehr gut, wie sich beide Charaktere öffnen.

Liebe Grüßle Susanne

vor 11 Monaten

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch endlich online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-kuss-mich-mistkerl-von-sally.html und auch schon hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Sally-Thorne/K%C3%BCss-mich-Mistkerl-1209574644-w/rezension/1350678559/.
Der Rest folgt noch!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!