Sally Wenthwort Liebesreise auf die kanarischen Inseln

Inhaltsangabe zu „Liebesreise auf die kanarischen Inseln“ von Sally Wenthwort

1.Was für ein Spiel treibt der Unternehmer Ivo Maine? Seit Casey auf Lanzarote angekommen ist, umwirbt er sie nach allen Regeln der Kunst. Schon bald hat Casey sich unsterblich in ihren attraktiven Auftraggeber verliebt. Doch dann muss sie entdecken, dass er sich auch mit dem Fotomodell Lucy sehr gut versteht. Vielleicht zu gut?§§2. Erschrocken muss Shaine OSullivan erfahren, dass ihre Jugendliebe Jake Reilly in ihr kleines Heimatdorf auf Neufundlandzurückgekehrt ist. Sie wollte ihn nie wiedersehen, hatte er sie doch damals scheinbar grundlos verlassen. Doch Jake hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Vertrauen zurückzugewinnen und überredet sie schließlich, ihn auf einer Reise nach Teneriffa zu begleiten. Werden sie hier einen neuen Anfang finden?§§3. Bei Sonnenuntergang am Strand trifft Joyce auf den Mann ihrer Träume. Gerne folgt sie seiner Einladung, ein paar Tage auf seiner Jacht zu verbringen. Als Joyce kurz davor ist, ihren Gefühlen für den gutaussehenden Pascual nachzugeben, kommt auf La Gomera die wunderschöne Ana an Bord

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA