Der Boden unter ihren Füßen

Cover des Buches Der Boden unter ihren Füßen (ISBN: 9783463403021)

DiagramLajards avatar
DiagramLajard
vor 5 Jahren

In einer Paralellwelt wird der Rock'n'Roll von Indern erfunden, und die Orpheus-Sage bildet die Folie dazu. Postmodern

Anja_Levs avatar
Anja_Lev
vor 12 Jahren

Dieses Buch hat alles: Liebe, Tragik, Politik und ist in allem so umfassend, dass es kaum in Worte zu fassen ist.

Inhaltsangabe zu "Der Boden unter ihren Füßen"

In wilden, unendlich traurigen und aberwitzigen Geschichten, die voller Anspielungen auf Literatur, Musik und Philosophie sind, erzählt uns Salman Rushdie die Geschichte einer großen Liebe zwischen einem Komponisten und einer Sängerin, der Interpretin seiner Lieder. Gleichzeitig erzählt er die Geschichte der Popmusik und entwirft ein scharfsinniges Porträt unserer modernen Gesellschaft.

Verlag:Kindler

Verlag:Kindler