Die Zwillingssaga – Kinder des Feuers

Cover des Buches Die Zwillingssaga – Kinder des Feuers (ISBN: B019P4ZI94)

Freija
vor 5 Jahren

ein HAMMER Abschluss einer sehr gelungenen Trilogie. ich liebe SIE und freue mich, sie irgendwann als PRINZ zu haben <3

Inhaltsangabe zu "Die Zwillingssaga – Kinder des Feuers"

Prinz Kargon ist besiegt, Andora scheint in sicheren Händen. Und doch stehen Méileens größte Herausforderungen noch vor ihr. Gemeinsam mit Leandro macht sie sich auf den Weg zur Dracheninsel, um mehr über ihre Magie zu erfahren. Währenddessen zieht der Widerstand gegen König Darkon in den Krieg. Wird Méileen ihr volles Potenzial begreifen? Hat der Widerstand eine Chance? Und wie geht es mit Méileen und Leandro weiter? Kinder des Feuers ist das große Finale der Zwillingssaga! Band 1: Tochter der Lüfte Band 2: Sohn der Erde

ISBN:B019P4ZI94
Ausgabe:E-Buch Text