Die Zwillingssaga – Sohn der Erde

Cover des Buches Die Zwillingssaga – Sohn der Erde (ISBN: 9783739226873)

Freija
vor 5 Jahren

eine hammer Fortsetzung des 1. Bandes dieser Trilogie, indem es Salomé schafft mich noch mehr mitzunehmen <3

Nadine93
vor 5 Jahren

Ich kann es kaum abwarten bis der dritte Band erscheinen wird!

Inhaltsangabe zu "Die Zwillingssaga – Sohn der Erde"

Méileen hat es geschafft. Sie ist den Klauen des brutalen Prinzen Kargon entkommen und hat ihren Platz unter den Zwillingen gefunden. Der Anfang ihres Weges ist geebnet und sie lebt sich gut in Astora ein. Mit neuen Freunden und ihrer Schwester an ihrer Seite, stellt sie sich den Herausforderungen, die auf sie zukommen.
Nur das Verhalten des Träumers Leandro macht ihr zu schaffen. Kann sie ihm wirklich trauen? Und dabei ahnt sie nicht, dass neben ungeordneten Gefühlen noch viel dunklere Grausamkeiten auf sie warten.
Wird sie sich unter den Zwillingen behaupten können? Wird sie lernen, ihr volles Potenzial zu nutzen? Und kann sie ihren Gefühlen vertrauen und die Liebe finden, nach der sie sich so sehr sehnt?
Sohn der Erde ist der zweite Band der Zwillingssaga der Autorin Salomé Joell.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.03.2016