Esra und Jasani - Verlust - part 1

Cover des Buches Esra und Jasani - Verlust - part 1 (ISBN: B01EY71LEI)

Freija
vor 5 Jahren

eine tolle Geschichte über Verlust, Schmerz, Rebellion und Liebe <3

Inhaltsangabe zu "Esra und Jasani - Verlust - part 1"

»Egal, was jetzt passiert. Ich liebe dich, habe dich immer geliebt. Keiner weiß es, keiner muss es je herausfinden, wenn du nur stark bist und es geheim hältst.« Die Heilerin Asari lebt mit ihrer Tochter Reyja in einem kleinen Dorf. Trotz des Todes des bösen Erzmagiers Vanthos leidet das Volk unter dem tyrannischen König. Dabei war Asari sich sicher gewesen, das Land mit ihrem Opfer in eine gute Zukunft zu führen. Als Bari, ein Mann aus ihrem Dorf, eine aussichtslose Rebellion anzetteln möchte, muss sie offen Stellung beziehen. Selbst wenn sie sich dabei gegen all jene stellt, die sie ihre Freunde nennt. Doch Asari hütet ein Geheimnis, das nicht nur sie, sondern auch ihrer Tochter das Leben kosten könnte. Kann sie ihre Tochter vor diesem schlimmen Schicksal bewahren? Oder wird sich die Vergangenheit wiederholen? Geheimnisse, Rebellion, Leidenschaft und eine ungebrochenen Liebe - Der Auftakt der neuen Fantasy-Saga von Salomé Joell Ein muss für alle, die sich auf die Reise in eine Fremde Welt machen wollen. *Leserstimme Ricky* "Du bist für mich eine Magierin mit Worten!! Vielen Dank das ich daran teilhaben darf <3"

ISBN:B01EY71LEI
Ausgabe:E-Buch Text