Salome Fuchs Der Geigenspieler

Inhaltsangabe zu „Der Geigenspieler“ von Salome Fuchs

Warum riecht es bei dem alten Ziegenbart plötzlich nach Feuer? Und was ist das für ein geheimnisvoller Schlüssel? Sam begibt sich auf eine spannende Reise in eine andere Welt ...

Kurz aber oho!

— JuliaRieger

Super!!!!!! Und auch noch gratis

— Lese-Freude

Man kann nur hoffen, dass man bald viel mehr von diesem frischen Schreibstil zu lesen bekommt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine schöne Jugend-Fantasy-Geschichte! Ich hoffe, es wird bald mehr von Salome Fuchs zu lesen geben!

— LillithKorn
  • TOLL!

JuliaRieger

15. October 2015 um 16:52

Da es eine Kurzgeschichte ist, halte ich meine Rezension ebenso kurz.
    Der Schreibstil ist knackig und auf den Punkt gebracht. Es gibt kein großes Drumherum, man springt direkt in die Geschichte rein.
    Das Cover passt zum Inhalt.
    Ich hoffe wirklich, dass man bald einen ganzen Roman von Salome Fuchs lesen kann.

• Toll!

11. August 2015 um 12:32

Da es eine Kurzgeschichte ist, halte ich meine Rezension ebenso kurz.
    Das Cover passt zum Inhalt.

• Schöne Jugend-Fantasy

LillithKorn

17. July 2015 um 21:02

Bei "der Geigenspieler" handelt es sich um eine Fantasy-Kurzgeschichte mit einem wunderbar flüssigen Schreibstil.
    Mir hat sie sehr gut gefallen, zu viel möchte ich aber nicht verraten, da es sich ja wie gesagt um eine Kurzgeschichte handelt. Vielleicht noch das: Sie ist gratis bei Amazon erhältlich! Danke, liebe Autorin!