Vom ersten Blick zum letzten Kuss

Cover des Buches Vom ersten Blick zum letzten Kuss (ISBN: 9783741263354)

Inhaltsangabe zu "Vom ersten Blick zum letzten Kuss"

Was wäre wenn?
Was wäre wenn unsere persönlichen Geschichten in Wirklichkeit Märchen wären?
Wenn etwas so banales wie eine Liebesgeschichte eigentlich eine epische Sage ist?
Ein Mythos biblischen Ausmaßes ... Wir es aber vergessen haben zu erkennen?
Dies ist nur ein Thema, mit dem sich Salomon Pan in diesem Roman beschäftigt. Er ist zugleich eine Romanze und eine tiefenpsychologische Parabel voller Prinzipien, Archetypen und Götter.
Gewürzt mit Sozialsatire, kulturellen Anspielungen und einem Hauptcharakter, der Jeder von uns ist oder zumindest einmal war, bietet „Vom ersten Blick zum letzten Kuss“ für jede Lesart eine angemessene Unterhaltung. Und mehr.
„Salomon Pan ist der Jürgen Domian für Intellektuelle, der Aleister Crowley unter den Pick-Up-Artists und der Dalai Lama unter den seelischen Brandstiftern. Was kann man von so einem Autor erwarten? Die Antwort ist: Alles! Dieses Buch ist zugleich eine wunderschöne Romanze, die weh tut, eine Anti-Pick-Up-Bibel, eine Anleitung zur praktischen Magie, ein sozialkritisches Selbsthilfebuch, ein religiöser Mythos und einfach wahnsinnig witzig!“
- Sebastian Richtarsky (Theologe, Musiker und Autor)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.09.2016