Salvador Dalí Die Bibel mit Bildern aus dem Bibelzyklus von Salvador Dali

Inhaltsangabe zu „Die Bibel mit Bildern aus dem Bibelzyklus von Salvador Dali“ von Salvador Dalí

Am 11. Mai 1904 wurde in der kleinen Stadt Figueras bei Gerona in Katalonien das Malergenie Salvador Dalí geboren. Rechtzeitig zum Dalí-Jahr 2004 erscheint jetzt eine aufwändig gestaltete Sonderausgabe der Dalí-Künstler-Bibel im Pattloch-Verlag. 48 unvergängliche biblische Meisterwerke des spanischen Meisters wurden für diese kostbare Jubiläumsedition ausgewählt und in exzellenter 5-Farbenreproduktion wiedergegeben. Entstanden ist ein Schmuckstück, das den Bibelsammler ebenso begeistert wie den Kunstfreund.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie