Salvador Dalí Die rätselhafte Bilderwelt des Salvador Dali

Inhaltsangabe zu „Die rätselhafte Bilderwelt des Salvador Dali“ von Salvador Dalí

Salvador Dali führt uns in eine Traumwelt voller Geheimnisse: Gegenstände verwandeln sich vor unseren Augen, Uhren werden weich und zerfleißen, ein Gesicht wird zu einem bewohnbaren Appartement und am Horizont schreiten brennende Giraffen. In seinen Bildewelten gibt Dali seinen Träumen und seiner Fantasie Gestalt. Immer wieder gelingt es ihm, uns zu überraschen und zu fesseln.§Eine Buchreihe für Kinder, an der auch Erwachsene ihren Spaß haben.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen