Salvatore Lupo Die Geschichte der Mafia

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Mafia“ von Salvatore Lupo

Die Könige sind tot: Es leben die Könige! • Die spannende Zeitgeschichte der europäischen Dynastien im 20. Jahrhundert • Mit einer Fülle historischer Details und farbigen Anekdoten über das Schicksal der europäischen Königshäuser • Der Sorbonne-Professor Pierre Miquel ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher mit historischen Themen für ein breites Publikum Am Anfang des 20. Jahrhunderts war Europa noch ein Erdteil mächtiger König- und Kaiserreiche. Die Stürme der Weltkriege und Revolutionen haben die meisten Dynastien Europas hinweggefegt. Einige haben aber überlebt und sind trotz ihrer Machtlosigkeit höchst beliebte Themen aller Medien. Wie kam es zum Untergang – wie zum Fortbestand mancher Königshäuser? Was wurde aus den Habsburgern, Hohenzollern, Romanows u.v.a., während sich die Monarchie in England, Holland, Belgien und den skandinavischen Ländern behaupten konnte? Ein überaus spannendes und unterhaltsames Sachbuch mit überraschenden Antworten.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T