Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Seid Ihr bereit, an einer langen Reise durch eine vollkommen neu erdachte Phantasiewelt teilzunehmen?
Begeistert Ihr Euch für gruselig spannende Fantasyabenteuer?
Erfreuet Ihr Euch an Buchserien, in denen Geschichten nicht nach wenigen Kapiteln bereits abgeschlossen sind?

Dann solltet Ihr die Helden aus der Gerwod-Serie begleiten und eine Geschichte voller Magie und spannender Kämpfe erleben.
Eine Geschichte in einer mittelalterlichen Welt.
Eine Geschichte mit einzigartigen Völkern und Kulturen.
Eine Geschichte mit neuen Staaten, Religionen und Sprachen.
Eine Geschichte über fabelhafte Kreaturen und Lebensformen..
Eine Geschichte über Magier und Ritter.
Eine Geschichte, in der man vergebens nach Zwergen und Elfen suchen wird.
Eine Geschichte, die neben den Menschen von zahlreichen Alten Völkern bereichert wird.
Eine Geschichte über friedliche Waldkehre, magiebegabte Zähhäuter und hünenhafte Nachtalpe.
Eine Geschichte über Sandläufer, Nachtgreife, Schwarzfalter, Lupiner, Gelblinge, Eisler, Luftdinger und viele andere Geschöpfe.
Eine Geschichte über den ewigen Kampf zwischen Böse und Gut.

Doch so einfach sind hier die Rollen nicht verteilt. Denn, was böse ist, kann zum Guten werden. Und was gut ist, kann dem Bösen verfallen.

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Ich freue mich auf Eure Beteiligung

Ich stelle fünf Taschenbücher und 15 E-Books zur Verfügung. Bitte teilt mir bei der Bewerbung mit, welchen Gründe Euch bewegen an dieser Runde teilzunehmen. Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen.

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod I: Das Artefakt (Gerwod-Serie 1)

MaschaH

Alle Bewerbungen

Als riesengroßer Fantasyfan bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen mir ungekannten Geschichten in diesem Genre. Im Gewinnfall brauche ich ein Taschenbuch da ich keinen reader habe.

@MaschaH
Hi MaschaH. Ich freu mich über Deine Meldung. Ein Taschenbuch ist für Dich reserviert
Abendgruß Salvatore

@smaragdeidechse

Auch an Dich einen herzlichen Dank für die Beteiligung bei der Leserunde und die Bewertung. Grüße Salvatore

Vampir989

Rezension/Fazit

Danke das ich dieses tolle und aufregende Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Liebe Grüße Salvatore

Zeliba

vor 12 Monaten

Huhu,

ich bin spät dran *sorry* aber bei mir war leider Ausnahmezustand. Nicht nur wegen Weihnachten. :( Normalerweise bin ich schneller. Nochmal ein großes Sorry. Es ging einfach nicht.

vor 11 Monaten

@Zeliba

Wow. Danke für die gute Bewertung. Ich denke die Weihnachtszeit ist für alle ein Problem, so dass auch einige andere nicht zum mitlesen kamen.
Ich habe mich gefreut, dass du mich vor allem am Anfang der Leserunde mit Kommentaren begleitet hast.
Dir einen guten Rutsch. Und vielleicht bis bald bei der nächsten Leserunde für den 2. Teil
Grüße Salvatore

angel1843

vor 8 Monaten

Rezension/Fazit

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft meine Rezension zu schreiben:

Danke, das ich mitlesen durfte.

vor 8 Monaten

@angel1843

Vielen Dank für die Teilnahme und deine positive Bewertung.
Das 2. Buch der Serie schicke ich dir morgen, dann kannst Du an der noch laufenden Leserunde teilnehmen.
🌞sonnige Grüße Salvatore