Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den zweiten Teil der mehrteiligen Saga!

*********************************************************

Seid Ihr bereit, an die Reise durch eine vollkommen neu erdachte Phantasiewelt fortzusetzen?
Begeistert Ihr Euch für gruselig spannende Fantasyabenteuer?
Erfreuet Ihr Euch an Buchserien, in denen Geschichten nicht nach wenigen Kapiteln bereits abgeschlossen sind?

Dann solltet Ihr die Helden aus der Gerwod-Serie begleiten und eine Geschichte voller Magie und spannender Kämpfe erleben.
Eine Geschichte in einer mittelalterlichen Welt.
Eine Geschichte mit einzigartigen Völkern und Kulturen.
Eine Geschichte mit neuen Staaten, Religionen und Sprachen.
Eine Geschichte über fabelhafte Kreaturen und Lebensformen..
Eine Geschichte über Magier und Ritter.
Eine Geschichte, in der man vergebens nach Zwergen und Elfen suchen wird.
Eine Geschichte, die neben den Menschen von zahlreichen Alten Völkern bereichert wird.
Eine Geschichte über friedliche Waldkehre, magiebegabte Zähhäuter und hünenhafte Nachtalpe.
Eine Geschichte über Sandläufer, Nachtgreife, Schwarzfalter, Lupiner, Gelblinge, Eisler, Luftdinger und viele andere Geschöpfe.
Eine Geschichte über den ewigen Kampf zwischen Böse und Gut.

Doch so einfach sind hier die Rollen nicht verteilt. Denn, was böse ist, kann zum Guten werden. Und was gut ist, kann dem Bösen verfallen.

************************************************************

Der wiederbelebte Magier Teramon trachtet danach, das Böse zur Macht zu führen. Mit seinen Eberkriegern belagert er Bernstadt und bedroht den Frieden zwischen den Völkern. Sein Hauptziel ist die Erlangung des Eberkopf-Artefaktes, um zur absoluten Macht zu kommen.

Bedrängt durch den bösen Magier legen die einstigen Feinde aus dem Großen Krieg ihre Feindschaft ab. Ausschlaggebend dafür ist die Erzählung der Waldkehrs Gerold, der die Mitglieder der Ritterorden an ihre eigentliche Aufgabe erinnert. Die Suche nach Gerwod!

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle acht Taschenbücher und 12 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte März bis Ende April 2018 stattfinden.

Bitte teilt mir bei der Bewerbung mit, welche Gründe Euch bewegen an dieser Runde teilzunehmen. Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen.

*********************************************************

Für alle, die den ersten Teil noch nicht gelesen haben, hier der Hinweis: Bis zum 5.2.2018 läuft die Bewerbungsfrist für die Leserunde des ersten Teil der Serie.

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod II: Alfons Erbe (Gerwod-Serie 2)

smaragdeidechse

Lieber Salvatore ,
lieben Dank für die Einladung !!!
Sehr gerne wäre ich in der Leserunde wieder dabei und meine Gründe sind ganz
einfach :
ich war schon von Gerwod 1 absolut hingerissen , da ist es doch vollkommen logisch , dass ich auch den zweiten Teil nicht versäumen möchte !!!
Ist doch ein wirklich trifftiger Grund , oder ???
Es wäre schön , wenn ich dabeisein könnte und bewerbe mich für ein Taschenbuch ,
so wie auch in der ersten Runde !!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende !!!

Alle Bewerbungen

Hallo gerne würde ich den zweiten Teil auch wieder lesen der erste war ja schon soooo spannend.

Würde mich freuen wenn ich wieder ein eBook im epub Format lesen dürfte

vor 3 Wochen

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Gerold ist mein Lieblings Charakter er entwickelt sich in diesem Band am meisten

Rezension/Fazit

@SalvatoreT

Naja es ist für dieses Jahr der einzige Urlaub daher werde ich es genießen. =)

vor 3 Wochen

Wer ist euer Lieblingscharakter?
@Rantango

Gerold ist ein liebenswerter Kerl, der es besonders schwer hat in seiner grausamen Welt zu bestehen. Nur die wenigsten werden als Held geboren, und so auch der Waldkehr. Mal sehen wie es mit ihm weiter geht. Morgengruß Salvatore

samea

5. Leseabschnitt Dunkler Überfall - Das Siegel
Beitrag einblenden

Helmko ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Doch kann ich nicht wirklich begründen warum. Er ist ein genialer Gegenspieler zu seinem Bruder. Auch Bremer ist mir sympathisch und ich frage mich, ob sich Neron aus Teamons Fängen befreien kann, oder ob er verloren ist.

Die heftigste Szene war für mich der Angriff auf das Dorf der Waldkehre. Des Buch ist wirklich heftig und die neuen Figuren sin krass. Ich kann nur sagen, dass mich die Serie sehr gut gefällt.

5. Leseabschnitt Dunkler Überfall - Das Siegel
@samea

Vielen Dank. Berner ist eine der Figuren, die sich weiter entwickelt. So wie Gerold ist er kein Held und muss sich doch behaupten. Helmko und Boralt sind die letzten Überlebenden ihres Ordens. Sie sind nicht nur wegen ihres Alters übermenschlich, sondern auch aufgrund ihrer Einstellung. Von daher führen sie berechtigt den Widerstand gegen Teramon an. Viel Spaß noch beim letzten Teil des Buches

samea

6. Leseabschnitt: Aus der Höhe - Das Böse obsiegt
Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende. Ich gebe zu, es gefällt mir. Es macht die Geschichte spannend und ich freue mich auf den dritten Teil. Teramon ist ein kluger Stratege. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt und ob er den Eberkopf bekommt.
Die 5 Sterne sind dem Buch sicher. Schade, dass ich nicht noch mehr vergeben kann.

6. Leseabschnitt: Aus der Höhe - Das Böse obsiegt
@samea

Danke, dass macht mich wirklich stolz,dass dir die Geschichte gefällt.wir lesen weiter voneinander in der nächsten Leserunde. Grüße Salvatore