Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den dritten Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Der Magier Teramon trachtet weiterhin danach, das Böse zur Macht zu führen. Unter seinen Gegnern sät er so lange Zwietracht, bis sie sich zerstreiten. Manfried tötet Alfons Erben und verhindert die Zerstörung des Eberkopfes. Zusammen mit Neron überwältigt er dabei den Adlerritter Herman. So machen sich die beiden Verräter auf den Weg, um das Artefakt Teramon zu übergeben.

Unterdessen ist Helmko aus der Zwischenwelt zurückgekehrt. Er stellt sich auf die Seite der Allianz, die Teramon aufhalten möchte. Gelingt es ihm, den übermächtigen Gegner zu besiegen?

Aber auch der Eberpaladin Boralt, der Magierlehrling Bermer und der Baumritter Isidor setzen sich im Kampf gegen das Böse ein. Der Adlerritter Feodor, der Nachtalp Olef und der Waldkehr Gerold suchen weiter nach Gerwod.

Von Norden aber droht eine neue Gefahr, denn der verdorbene Heilswart Gero führt eine küstländische Armee gegen das belagerte Bernstadt an.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 6 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte Mai bis Ende Juni 2018 stattfinden.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen.

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod III: Der Magier (Gerwod-Serie 3)

BuchHasi

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Sehr gerne würde ich an der dritten Leserunde teilnehmen 😊😊😊 Band 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. 😊😊😊

susanneroettges

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde gerne meine erste Rezension über dieses mir sehr zusagende Buch machen kann auch amazon und hier rezensieren. Würde mich sehr freuen zu gewinnen kann aber auch gerne mit gekauften Buch mich beteiligen

3. Leseabschnitt: Die Lage in Bernstadt - Der Luftkampf
Beitrag einblenden

Warum o.o Da drückt man Gerold und seinen neuen Helfern die Daumen und dann entkommt zwar unser Held, aber es gibt Opfer. Ich fand es richtig traurig. Allerings wäre es vielleicht auch blöd gewesen wenn es zu einfach gewesen wäre. Uhh Zwickmüle XD
Doch dann kommt es richtig dick. Schwarzfalteren und Oase hinüber und man sitzt nur vor dem Buch und denkt NEEEINNN!!!! Gerade um die Oase tat es mir so leid.. Einer meiner Lieblingsorte, da geht es mir wie vielen hier. T.T *schnief*

4. Leseabschnitt: Der blaue Ärmelrock - In der offenen Steppe
Beitrag einblenden

Ich glaube du willst uns fertig machen. Tod und Verderben überall. Man traut sich gar niCht mehr sein Herz an Charaktere zu hängen. Was tust du uns da an* Lacht* Ich hoffe nur nicht das es zum Running-Gag wird alle umzubringen die keinen Namen haben ;)
Und Gerold darf nicht sterben! Sonst musst du die Buchreihe umbenennen XD hih

Zum Cover. Ich denke das manche die so Coverfixiert sind - ich gestehe ich gehöre auch mal dazu - an diesem eher schlichten wohl nicht so einfach hängen bleiben. Ich bin lustigerweise gerade deswegen daran hängen geblieben. Weil es mal raussticht und etwas klassisches hat. Bin aber schonmal sehr gespannt wie die neuen aussehen werden: :)

4. Leseabschnitt: Der blaue Ärmelrock - In der offenen Steppe
@Zeliba

Ganz ohne Verluste geht es auch bei den Helden nicht weiter. Mal sehen, wer all die Gefahren am Ende übersteht?
Die ersten beiden Teile der Serie sind übrigens mit dem neuen Cover im Handel. Teil 3 und vier folgen im Juli, danach Teil 5 und 6. Noch im Sommer erscheint auch der 7. Teil. Der ist meiner Meinung ein besonders spannender und fantastischer Teil.

Rezension/Fazit
@samea

Vielen Dank, ich bin dankbar, dass du an der Leserunde teilnimmst. Jetzt bin ich auf deine Bewertung gespannt. Ich würde mich auch auf eine Bewertung auf Amazon und anderen Plattformen freuen. Bis bald.

vor 5 Monaten

5. Leseabschnitt: Augsheims Bekehrung - In den Grauen Bergen
Beitrag einblenden

XD Ehe wir am Ende sind gibt das Böse auf weil es einfach niemanden gibt den sie ärgern können. XD Tot und verderben für alle.
Ich hoffe jemand überlegt diesen Metzelband ;)
Dennoch - vielleicht aber auch wegen der Anzahl an Leichen - ist es spannend. Auch bietet das so gesehen wieder Ruam für neue tolle Charaktere.
Aber erstmal zu diesem Abschnitt. Wieder super spannend und dann die Sache mit dem Knochenmann/frau. xD Ich glaube das ist so ein Punkt den das Buch einfach besonders macht. Man sitzt voller Spannung da und dann kommt eine beschreibung und man muss blöd anfangen zu grinsen, weil man es sich sehr bildlich vorstellt.
Heilswart ist wirklich verrückt, da gebe ich den anderern Recht. Vielleicht tut jemand uns einen Gefallen und schießt einen Pfeil ... *pfeif*

vor 5 Monaten

5. Leseabschnitt: Augsheims Bekehrung - In den Grauen Bergen
@Zeliba

Der Heilswart Gero ist eigentlich einer meiner Lieblingsbösen, weil er eben so verrückt ist und von sich eingenommen ist. Ob es für ihn einen Pfeil gibt? Mal sehen...

vor 4 Monaten

Rezension/Fazit

Huhu,

irgendwie war in dieser Runde der Wurm drin. *seutz* Sorry dafür. Aber hier ist nun erstmal die Rezi :) Bei der nächsten bin ich wieder normalschnell XD Gott ich fühle mich wie eine Schnecke. Wenns kommt dann kommts, kann ich nur sagen.
Vielen Dank das ich wieder mitlesen durfte :D